Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Snack House Rostock bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Meliza
21 Jun 2026 um 21:07
Super lecker!!
leon
21 Jun 2026 um 18:40
Typischer Imbiss Buden fraß aber ganz okay kann man machen
Max
20 Jun 2026 um 20:06
Lecker und gut
Martin
12 Jun 2026 um 21:48
Döner hammer gut gewesen und alles andere war auch perfekt.
Martin
28 Mai 2026 um 18:34
Bürger waren nicht zu fettig genau richtig gemacht. Bei den Drehspieß vegan sollte mehr Soße ran aber alles andere wa perfekt gewesen.
Bernd
26 Mai 2026 um 6:12
geschmacklich ok, sehr wenig Fleisch dafür viele pommes
Annika
26 Mai 2026 um 5:52
Das Essen kam eine halbe Stunde zu spät. 2 Döner auf Zeit bestellt. Beide kalt. Schade..
Peggy
25 Mai 2026 um 23:03
54 Minuten Wartezeit obwohl es gleich ums Eck ist, ist schon sehr lang. Dazu sind beide Döner leider völlig kalt und müssen jetzt erst noch einmal im Backofen erwärmt werden.
Antje
24 Mai 2026 um 22:26
Das Essen war schön heiß, das Tex Mex Food war super knusprig und uns hat alles geschmeckt. Wir bestellen bestimmt nochmal! :)
Marvin
22 Mai 2026 um 23:36
Essen war ok. Extrem lange Wartezeit, dann fehlt die Hälfte, also wieder lange Wartezeit- aber immerhin wurde es nachgeliefert