Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SNACK HOUSE ROSTOCK

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 18 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Snack House Rostock bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Jun 2026 um 21:07 Super lecker!!
21 Jun 2026 um 18:40 Typischer Imbiss Buden fraß aber ganz okay kann man machen
20 Jun 2026 um 20:06 Lecker und gut
12 Jun 2026 um 21:48 Döner hammer gut gewesen und alles andere war auch perfekt.
28 Mai 2026 um 18:34 Bürger waren nicht zu fettig genau richtig gemacht. Bei den Drehspieß vegan sollte mehr Soße ran aber alles andere wa perfekt gewesen.
26 Mai 2026 um 6:12 geschmacklich ok, sehr wenig Fleisch dafür viele pommes
26 Mai 2026 um 5:52 Das Essen kam eine halbe Stunde zu spät. 2 Döner auf Zeit bestellt. Beide kalt. Schade..
25 Mai 2026 um 23:03 54 Minuten Wartezeit obwohl es gleich ums Eck ist, ist schon sehr lang. Dazu sind beide Döner leider völlig kalt und müssen jetzt erst noch einmal im Backofen erwärmt werden.
24 Mai 2026 um 22:26 Das Essen war schön heiß, das Tex Mex Food war super knusprig und uns hat alles geschmeckt. Wir bestellen bestimmt nochmal! :)
22 Mai 2026 um 23:36 Essen war ok. Extrem lange Wartezeit, dann fehlt die Hälfte, also wieder lange Wartezeit- aber immerhin wurde es nachgeliefert